JUNIQUE

 

JUNIQUE entstand aus Liebe zu Ibiza und der Erfahrung und dem Wissen über diese Insel.

Gründerin Julia Gensthaler hat sorgfältig ein Team aufgebaut, das in der Lage ist jegliche Herausforderung in Angriff zu nehmen. Ob ein Projekt groß oder klein ist, JUNIQUE schafft es immer unvergessliche Ereignisse zu kreieren, die Ibizas Magie widerspiegeln.

Man muss diese Insel wirklich kennen. JUNIQUE kann Ihnen die Rhythmen und Möglichkeiten Ibizas zeigen und herausfinden, was das Richtige für Sie ist.

Ibiza hat ein besonderes Flair und immer mehr Menschen werden von dieser Insel in ihren Bann gezogen. Mit perfektem Klima und atemberaubenden Kulissen, sowohl im Landesinneren als auch entlang der wunderschönen Küste, ist Ibiza eines der beliebtesten Reiseziele Europas.

Aufregend, innovativ und doch mit Liebe zum Detail.

Vertrauen Sie JUNIQUE, Ihr Event perfekt umzusetzen.

Cocktails

Kundenmeinungen

Julia war nicht nur unheimlich sympathisch und nett, sie hat unsere Vorstellungen auch sofort verstanden und professionell umgesetzt.
Von einer Traum Location, auf der wir wohnen und feiern konnten über Catering und Busshuttles zur Strandlocation und den Hotels bis hin zu einer Liveband und professionellen Hair- und Make Up Artists hat sie alles perfekt organisiert. Die Dekoration war wunderschön und so stimmig, dass wir begeistert waren. Julia ist extrem gut vernetzt und schafft es, innerhalb kürzester Zeit jeden Wunsch umzusetzen. Sie hat unsere drei tägige Hochzeit zu einem richtigen Ibiza Traum gemacht! Wir können JUNIQUE Events wärmstens weiterempfehlen - DANKE!!!!
— Kristin & Alexander
Julia, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Mühe und Inspiration, die du für unsere Party in einer so besonderen Location aufgebracht hast. Wir werden sie sicherlich niemals vergessen und unsere Gäste bestimmt auch nicht. Von Anfang bis Ende war alles perfekt abgestimmt. Ein visuelles, musikalisches und kulinarisches Fest!
— Elisabetta & Ray
Julia hat für uns eine wunderbare Hochzeit mit einer familiären Zeremonie am Strand organisiert. Auf sie war immer Verlass, es hat an nichts gefehlt. Auch für spontane Ideen zwischendurch war sie immer offen und herzlich und hat alles möglich gemacht - so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben Julia gleich an das nächste Hochzeitspaar wärmstens weiterempfohlen und werden es immer wieder machen. Wir hatten die schönste Hochzeit auf Ibiza, die man sich nur so vorstellen kann.
— Majka & Oliver